Effektiver Innendienst und Außendienst im Büromöbelhandel
Automatische Beleganlage in der Sage100, Zusatzmodul „Datenimport aus dem pCon-Planner“
Hochwertige Visualisierungstechniken machen Ideen von der ersten Minute an erlebbar und ermöglichen die optimale Präsentation kreativer Einrichtungsideen. Viele Büromöbelhändler nutzen deshalb als 3D-Raumplaner den pCon – Planner. Mit dem Zusatzmodul „Datenimport aus dem pCon-Planner“ können die im Einrichtungsvorschlag verplanten Produkte direkt in ein Angebot der Sage100 übertragen werden. Noch nicht vorhandene Artikel werden automatisiert angelegt. Die mühsame Routinearbeit der Artikelanlage entfällt. Projektbezogene Preisvereinbarung werden berücksichtigt.
Diese Schulung richtet sich an Anwender aus dem Bereich Büromöbelhandel, welche effektiv Angebote und Aufträge erfassen wollen. Die Teilnehmer sind bereits in der Lage mit dem Planungsprogramm pCon-Planner umzugehen und obx-Dateien zu erzeugen.
Die vorherige Teilnahme an der Schulungen Sage Office Line Evolution / Sage 100 – Warenwirtschaft und Lagerwirtschaft ist empfehlenswert, jedoch nicht zwingende Voraussetzung.
Ziel der Weiterbildung ist es, Mitarbeiter mit dem Zusatzmodul „Datenimport aus dem pCon-Planner“ vertraut zu machen. Dadurch soll der Innendienst entlastet und die Produktivität beim Erstellen von Angeboten und Aufträgen erhöht werden.
Die durchgängig digitale Informationsverarbeitung verringert bei richtiger Anwendung die Fehler beim Erfassen von Verkaufsbelegen deutlich.
offene Seminare :
- 399,00 EUR / Modul und Teilnehmer
- Der Preis versteht sich netto zzgl. gesetzlicher MwSt.
- Durchführungsgarantie ab 5 Teilnehmer
Firmenseminare und Inhouseschulungen:
- Fordern Sie bitte Ihr persönliches Angebot an
- Grundkonfiguration, Einrichten der Schnittstelle zur Sage100
- Pflege projektbezogener Preisvereinbarungen
- Ergänzung der Artikel-Daten um unternehmensspezifische Informationen wie Artikelgruppen, Erlöscode
- Beleganlage durchführen
- Verfahrensweise beim ändern bzw. ergänzen von Angeboten